Schrift kleiner - zurücksetzen - größer

2022

Im Jahr 2022 haben wir uns neu gefunden. Nach den Corona-Jahren fast ohne Veranstaltungen konnten wir 2022 an 23 Veranstaltungstagen mehr als fünftausend Gäste begrüßen.

Nicht wenige glaubten vor einem Jahr: das war’s, auch weil sich die Nutzungsbedingungen für das Schloss veränderten und die Anmietung viel teurer wurde.

Umso mehr sind wir dankbar für den Zuspruch für unsere neue Veranstaltungsreihe „Freitag Abends im Park“. Livemusik, Fassbier, Freunde, Familie, Bekannte treffen – das Wochenende einläuten.

 

Den Jahresabschluss bildete der traditionelle Weihnachtsmarkt am ersten Advent.

Wir danken an dieser Stelle den vielen Helferinnen und Helfern, die es uns ermöglichen, solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Wollen Sie uns mit einer Spende unterstützen, freuen wir uns natürlich auch! Sie können diese allgemein oder zweckgebunden tätigen:

Hermsdorfer Schloßpark-Gesellschaft e. V.

Ostsächsische Sparkasse

DE30 8505 0300 1574 75

Alle Mitglieder arbeiten ausschließlich ehrenamtlich, alle Einnahmen gehen in die Ausrichtung von Veranstaltungen und die Werterhaltung und Verbesserung unserer von der Gemeinde gemieteten Objekte.

Schöne Stunden im Schlosspark wünscht  wir Ihnen, 

 

die Hermsdorfer Schlosspark-Gesellschaft e.V

 

Published on  25.02.2024